1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Digitalreceiver ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von galaxis2003, 31. August 2003.

  1. galaxis2003

    galaxis2003 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Welchen Digitalreceiver sollte man für Kabel- ish
    kaufen ?
    Brauche Ratschläge.
    Danke
    Gruß Marco
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Umziehen und dann einen der guten Sat-Receiver kaufen. winken

    (Achtung Satire)
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hier noch eine vernünftige Antwort.
    Technisat bringt (nach vielen vergeblichen Ankündigungen) auch Kabelboxen ( Digit Kabel).

    Die Software von Technisat ist verständlich, schnell und komfortabel. Dies sollte bei Kabelboxen auch wieder so sein.
    Am besten noch etwas warten und andere User-Berichte abwarten.

    <small>[ 31. August 2003, 23:58: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  4. det56

    det56 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, ich habe mir den Kabel-Receiver von Technisat Digital PK aus dem Mediamarkt gekauft, 179,00 EUR mit einem halbem Jahr Premiere Sport und Start. Soll gerade auf der IFA vorgestellt sein.
    Das EPG ist sehr gut, kenne aber auch nichts anderes.
    Gruß det
     
  5. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

    für Ish würde ich Dir empfehlen Dich mal direkt an TechnoTrend zu wenden. Die bieten eine Kabelbox mit integrierten Kartenleser (BC bzw. Nagravision) und DD- Ausgang an. Die Premiere- Optionen sind sehr gut, d.h. sofort verfügbar, und nicht so umständlich wie z.B. bei Humax.

    Ansonsten kann ich ausdrücklich die Kabelbox von Digenius mit 2 CI- Einschüben empfehlen.

    Der EPG von Technisat konnte mich auch auf der IFA nicht überzeugen. Ziehe denn EPG von D. vor. Dies ist gewiß auch Ansichtssache, zumal die notwendigen Daten für den T.- EPG über Kabel nicht eingespeist werden, da dies für Kabel zu aufwendig ist (Transponder ist nur Datenkanal).