1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Digital Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tanatos666, 17. Juni 2007.

  1. Tanatos666

    Tanatos666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo, habe folgendes Problem.
    Habe mir ein Premiere Abo gekauft und dazu den Samsung DCB-150G.

    Dieser funktioniert komischerweise bei mir überhaupt nicht.
    Der "Kerl" von Premiere meinte, dass sich der Fehlerspeicher voll laden würde und deswegen die Bildstörungen (Ruckeln) und komplett ausfälle wären.

    Zur Zeit teste ich den TechniSat Digital PR-K von meinen Eltern.
    Er hat gleich mal 30% mehr Signalstärke und Signalqualität immer auf 100%.

    Meine Frage ist jetzt, da dieses Modell ja anscheinend nicht mehr das "neuste" ist, ob ihr mir evtl einen Receiver empfehlen könnt, der von den Eigenschaften wie der TechniSat ist.

    Festplatte etc... brauch ich alles nicht. Muss nur Premiere fähig sein. So das ich mir kein CI noch kaufen muss.

    Preislich ist bis 120€ der Rahmen. Da es den TechniSat bei Amazon und ebay für 50€ als "neuwertig" gibt.

    Danke schonmal.

    Grüße
     
  2. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    266
    AW: Welchen Digital Receiver?

    Ich habe noch einen TechniSat Digital PR-K hier rumstehen, den ich leider nicht mehr benutzen kann, weil ish/unitymedia eine andere Smartcard rausgegeben hat...

    Gruß
    Libuda
     

Diese Seite empfehlen