1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Digital-Receiver?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von camer, 10. Februar 2003.

  1. camer

    camer Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Arneburg
    Anzeige
    Möchte mir einen Receiver kaufen um unter anderm auch Premiere zu empfangen.
    Schwanke zwischen Technisat Digibox 2 und Humax BTCI 5900, welcher ist besser?
    Wer kann helfen?
    Danke. läc
     
  2. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Thüringen
    Hi,

    also ich habe die Technisat Digibox Beta2 und bin super zufrieden. Vorher hatte ich eine Galaxis Easy World und bin froh, dass ich die Kiste los habe.

    Gruß Gorgse
     

Diese Seite empfehlen