1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Digital Receiver? Jetziger Opticum macht Probleme...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von iVeDAkiLLa, 24. März 2008.

  1. iVeDAkiLLa

    iVeDAkiLLa Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    suche einen guten Digital Receiver der nicht all zu teuer ist, kann ruhig gebraucht sein. Hatte vorher den Humax pr-hd1000 und jetzt übergangsweise den Opticum 4100C.

    Aber auch nur weil mein Humax kaputt ging und mit dem Opticum Zeugs hab ich immer das Problem das ich nach jedem Kanalwechsel am Satkabel wackeln muss das er wieder empfang hat...es steht bei jedem Kanalwechsel "Kein Signal" aufm Bildschirm...

    Dann wackle ich kurz und es geht wieder....echt so ein Mist! :(

    Danke schon mal für eure Antworten. ;)
     

Diese Seite empfehlen