1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Digital Receiver empfehlt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von zinnik, 4. April 2008.

  1. zinnik

    zinnik Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    81
    Anzeige
    Hallo meine Ausrüstung besteht künftig aus :

    Philips Lcd 42 PFL 9632/D

    Sat Anlage: Maximum T85 mit Multifeedschiene, 2 Singel Lnb+ 2/1Diseq Schalter


    Heimkino: Teufel Concept M

    AV receiver steht noch aus und weiss nicht welchen??
    Empfehlungen??



    Aber wichtiger ist mir erst mal der Sat Receiver

    Mein LCD besitzt HDMI Anschlüsse somit könnte ich doch den Receiver per HDMI verbinden oder ?

    Also Voraussetzung für den Receiver wären: HDMI, optischer sowie digitaler Eingang für Heimkino, DVB-S2, HDTV, schnelle Umschaltzeiten und sehr gute Bildqualität. Premerie fahig/zertifiziert



    Welchen Receiver Könnt ihr mir Empfehlen ich dachte zuerst an den HUMAX PR-HD 1000 aber da hab ich nun auch schon viele Beschwerden gelesen undüber den Philips DSR 9005 auch


    Wenn ein Receiver 2CI Steckplätze besitzt um zwei Pay Tv Programme zu entschlüsseln ist dann der Receiver automatisch Premiere tauglich oder ist da noch was anderes notwendig?



    Ich danke euch für eure Antworten

    Lg zinnik:winken:
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Welchen Digital Receiver empfehlt ihr ?

    macht jeder HD-Receiver
    gibt es nicht, Sat-Receiver haben nur Eingänge von LNB/Multischalter
    das ist der heute übliche Übertragungsstandard bei Sat-HD
    das ist immer relativ, eine gewisse Zeitdauer ist einfach Systembedingt
    da bleiben nur die Premiereangebote
     
  3. zinnik

    zinnik Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    81
    AW: Welchen Digital Receiver empfehlt ihr ?

    Und welchen könntesz du mir dann empfehlen ?

    bzw wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit Receivern gemacht
     
  4. hdtv_fanatiker

    hdtv_fanatiker Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    AW: Welchen Digital Receiver empfehlt ihr ?

    Ferguson HF8800 HD oder Topfield 7700 HSCI

    Ich selbst habe den Topfield und bin sehr zufrieden.:)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welchen Digital Receiver empfehlt ihr ?

    Wen es geht keinen Premiere Receiver nehmen.
    Die sind Mist.
    Lieber einen nicht zertifizierten mit Alphacrypt CI Modul.
    Homecast usw.

    Du meinst bestimmt einen optischen Ausgang für AC 3 Ton keinen Eingang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008
  6. zinnik

    zinnik Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    81
    AW: Welchen Digital Receiver empfehlt ihr ?

    Könnte man mit diesen CI Modul dann auch Premiere schauen wenn man mal vor hat es zu abonieren?
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Welchen Digital Receiver empfehlt ihr ?

    kann man zur zeit eh einen empfehlen, wo bald alle auf CI+ umstellen !?
     
  8. zinnik

    zinnik Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    81
    AW: Welchen Digital Receiver empfehlt ihr ?

    funktioniert dann auch premiere?
     

Diese Seite empfehlen