1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Digireceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tobo21, 15. August 2004.

  1. Tobo21

    Tobo21 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,:winken:

    Ich wollte mir bald einen Digitalreceiver kaufen. Ich habe Kabelanschluß und wollte daher fragen welchen Receiver sie mir emfehlen können. Dieser Receiver muss nur viele Programme emfangen können, und brauch keinen zusätzlichen Schnik Schnak.

    Danke schon mal im Vorraus :)
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Welchen Digireceiver

    Hi Tobo21, willkommen im Forum.

    ...Viele Programme empfangen ? Welchen Kabelanbieter hast Du ?;)

    Als Mindestausstattung sollte ein Digitalreceiver einen CI-Einschub besitzen.
    Nur so lassen sich auch (grund-)verschlüsselte Programme empfangen.
    :winken:
     
  3. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Welchen Digireceiver

    Hi und willkommen im Forum


    So eine ähnlich gelagerte Frage gab es hier schonmal. Ließ dir da einfach meine Antwort mal durch zu einem nicht empfehlenswerten Digitalreceiver, nämlich der Pace Kabelbox von Kabeldeutschland (falls das dein Anbieter sein sollte).

    P.S. Viele Programme empfangen können und viele Programme tatsächlich empfangen ... da besteht leider ein himmelweiter Unterschied ;). Im Kabel sind ja kaum interessante Fernsehsender digital eingespeist.
     
  4. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    AW: Welchen Digireceiver

    Hallo,
    einfach mal die Suchfunktion auf das Kabelforum anwenden.
    ALLE verfügbaren Modelle werden dann als SUPER aufgelistet. Jedes Modell hat seine Fans
     
  5. Tobo21

    Tobo21 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Welchen Digireceiver

    Also ich hole mir jetzt von ish so'n Paket, weil ich auch Ussports empfangen wollte, und da ist ein Sender mit bei deer das Auschließlich sendet. Hat denn hier schon jemand Erfahrungen mit gesammelt???
     

Diese Seite empfehlen