1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Digi-Sat Reciever ?????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bertunderni, 26. Januar 2003.

1. bertunderni

bertunderni Neuling

Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    ich bin neu in das Satelliten-TV Geschehen eingestiegen. Wie das so ist als Neuling hat man eine Menge Fragen deshalb wende ich mich an euch. Ich möchte mir einen Digi-Reciever zulegen und bin nun bei der Suche nach dem richtigen für mich.
    Folgende Bedingungen sollte er auf alle Fälle erfüllen:

1.) Twin-Reciever,(Ein Programm anschauen, ein anderes aufzeichnen)

2.) Festplattenaufzeichnung, die Platte sollte austauschbar sein.

3.) Zeitversetztes Anschauen (Time-Shift)

3.) Sollte nicht der teuerste sein.

Dabei habe ich gleich noch eine Frage, kann man die Festplatten auch im PC verwenden um die Aufgezeichneten Filme auf DVD archivieren??

Im vorraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.
    Gruß
    Bertunderni

2. crash_zapper

crash_zapper Junior Member

Soweit ich weiß gibts keine Twin Receiver mit Festplatte

3. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Stimmt, crash_zapper, sowas(DigiTV-Twin-Receiver) gibt´s (noch) nicht.
    Falls du einen Receiver mit wechselbarer Festplatte suchst, bertunderni, dann bist du bei der DREAM BOX richtig. Ob die dann auch im PC verwendbar ist, kann ich nicht sagen.
    Gruß, Reinhold

4. beiti

beiti Platin Member

Was ist dann mit Topfield?

Ich dachte immer, es gibt keinen Digi-Twin-Receiver OHNE Festplatte.

5. Speedy

Speedy Foren-Gott