1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Digi Reciver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jasonv, 28. Februar 2004.

  1. jasonv

    jasonv Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Siegen
    Anzeige
    Hallo,
    Hab mich entschlossen mit Premiere anzuschaffen,
    aber ich weis absolut nicht welches der Beste Reciver ist!?!
    Premiere Bietet ja welche mit abo Sport/Movie
    für glaub 60 Euro an!
    Aber welches ist der im moment beste Reciver der am meisten kann? Kann mir jemand einen tip geben?
    Könnte ich auch meinen Nokia Mediamaster 9600 nutzen?
    bitte helft mir weiter.

    P.s. Wie lange dauert es denn ungefähr bis ich alles von Premiere geschickt bekommen habe??


    Mfg
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    bei mir hats eine woche gedauert bis alles ankam. Kenn mich mit Receivern zwar nicht so gut aus, aber die Nokia Dbox 2 mit Linuxsoftware funktioniert fuer mich perfekt. Kein nerviges eingeben des Pins, schnelle Umschaltzeiten usw. Ich glaube auch dass die Dbox2 wohl zu den zukunftssicheren Boxen zaehlt.
     
  3. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bernburg
    Bin der gleichen Meinung wie Martt85 :
    auf jeden Fall D-Box 2 (Nokia bevorzugt oder Philips-ist auch gut, KEINE Sagem).

    Natürlich mit Linux.

    Es dauert ca 1 - 2 Wochen bis alles da ist von Premiere (im Durchschnitt).

    Noch was: Ich würd erstmal ein Prepaid Angebot nehmen und dann schauen ob Premiere mir was taugt:
    HIER - wenn Du Glück hast bekommst Du keine Sagem

    Hier eine Übersicht aus den FAQs zwecks Premiere geeigneter Receiver (deiner ist glaub ich nicht dabei)

    Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!!!

    Mit integriertem Entschlüsselungssystem:

    SAT:

    Axis Premium S
    Galaxis Easy World
    Galaxis Classic World
    Humax BTCI-5900
    Humax PR-Fox
    Hirschmann CSR 5012 CI
    Katelco CI3000/P
    Kathrein UFD 590
    Samsung DSB 9401 G
    TechniSat DigiBox Beta 1
    TechniSat DigiBox Beta 2
    TechniSat Digital CIP
    TechniSat Digital PR-S
    TechniSat Digital PS
    TechniSat Digit CIP
    TechniSat Digit P
    TechniSat Digit PS
    TechnoTrend TV-Pilot 100
    Telestar Diginova 2 P
    Telestar Diginova 2 CI P
    Orbitech CI 350
    Orbitech CI 350 P
    Orbitech FTA 350 P

    Kabel:
    Galaxis Easy World
    Humax BTCI-5900
    Humax PR-Fox C
    TechniSat Digital CIP-K
    TechniSat Digital PK
    TechniSat Digit CIP-K
    TechniSat Digit PK


    Mit Premiere CI Modul

    SAT:
    Kathrein UFD 530/S
    Grundig Selio DTR 5210 S CI
    Nokia Mediamaster 211 S
    Panasonic TU-DSF40P
    Philips DSR 2000
    Philips DSR 2015
    Telestar Diginova 2 CI
    TechniSat Digital CI
    TechniSat Digit CI
    Tonbury Jupiter DSP
    Loewe Digital TV Decoder 2 S-CI P (Nachrüstsatz für bestimmte Loewe Fernsehgeräte)
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Von diesem Anbieter habe ich meine neue Nokia bekommen ( mit Start Abo) die Box läuft auch längst mit Neutrino winken ( Bmon 1.0, 2x AMD)
     

Diese Seite empfehlen