1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Digi-Receiver für ORF, Premerie, Cyfra+ ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von BluePet, 5. April 2003.

  1. BluePet

    BluePet Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo !

    Danke vorerst einmal für die bisher erhaltenen Tipps - ich sehe jetzt schon ein bisschen klarer.

    Zusammenfassend habe ich jetzt folgende Frage:
    Welchen Digital-Receiver soll ich mir kaufen, um folgenden Bedingungen abdecken zu können?
    1) ORF (nach dem neuen Verschlüsselungsverfahren)
    2) Premerie
    3) Einschieben der Cyfra+ - Smartcard muss möglich sein (polnisches Familienmitglied!)
    4) optischer Digitalausgang für Digital-HiFi-Receiver

    Danke im Voraus.
     
  2. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    Da kommen wohl nur der Humax 5900 oder die Technisat Digibox Beta 2 (oder 3) in Frage, da nur diese Premiere tauglich sind, und noch 2 CI Slots für zusätzliche PayTVs haben. Für ORF brauchst du dann ein Cryptoworksmodul, für Cyfra+ entweder auch Cryptoworks oder ein Seca(Aston) Modul. Die Senden in zwei Verschlüsselungsnormen, du mußt dann das richtige für deine Karte besorgen.
     

Diese Seite empfehlen