1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen dig. SAT Receiver mit min. 80GB HDD?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Akiimsen, 17. Dezember 2005.

  1. Akiimsen

    Akiimsen Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo Comunity,

    nach etwas lesen und suchen im Forum konnte ich bisher leider noch kein Gerät ausmachen, welches so recht zu meinen Anforderungen passt.
    Entweder die Gerät können nicht ordentlich Daten zum PC übertrage, verbauchen unglaublich viel Strom im Standby, oder sind viel zu teuer...wobei der Preis jezt erstmal keine Rollen spielen soll!

    Ich suche also einen Receiver der folgende Punkte erfüllen sollte:

    - min. 80GB Festplatte
    - problemlose Datenübertragung zum PC (USB etc)
    - möglichst gutes Bild (am Plasma TV) und Ton (digital out)
    - einfach Handhabung (ganz wichtig)
    - keinen zu hohen Stromverbrauch im Standby
    - leise

    Folgerndes muss er nicht können:

    - muss kein Twinreceiver sein (hab auch keinen Twin-LNB)
    - muss nicht Premiere fähig sein
    - braucht auch sonst keine Slot's für Pay-TV Karten

    Da ich absolut neu bin was die dig. Receiver angeht, hab ich mein bisheriges wissen nur vom lesen aus div. Foren.
    Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Geräte nennen, die den oben genannten Punkten nahe kommen und die ich mir dann mal näher anschauen werde.

    Grüsse,
    Akiimsen
     

Diese Seite empfehlen