1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen den nun Grundig / Technisat / Hyundai ??????

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Tigertux, 27. Dezember 2003.

  1. Tigertux

    Tigertux Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo Leute!!!

    Also ich habe vor mir einen Digital Receiver mit Festplatte anzuschaffen. Nun aber die Frage welchen???

    Wer hat Erfahrungen mit Grundig / Technisat S1 DigiCorder/ Hyundai HS 830 HCI???

    Das sind nämlich die zur Auswahl stehen.

    - Wie sieht es mit der Schnelligkeit aus???
    (Umschaltzeiten etc.)
    - Wie steht es um den Bedienkomfort???
    - Was ist noch zu beachten ???
    - Welchen emphelt Ihr mir ???

    Vielen Dank im voraus???
     
  2. Tigertux

    Tigertux Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Dortmund
    Ergänzung :

    Grundig PDR 5200 S CI
     
  3. Tigertux

    Tigertux Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Dortmund
    Hallo !!!

    Kann mir keiner helfen???
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Der Grundig ist schon mal fast baugleich mit Hyundai Geräten.

    Blockmaster
     
  5. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    290
    Sorry, wenn dir das folgende nicht hilft.

    Diese Fragen welcher Receiver denn nun besser ist sind immer schwierig zu beantworten.

    Es gibt zig Dinge nach denen man so ein Teil beurteilen kann. Wenn es keine klaren Prios gibt, wie bester EPG, preiswertestes Gerät, ... angegeben werden ist es halt am Ende doch Geschmacksache.

    Wenn Du dir ganz sicher gehen willst, lass dir beide vorführen.
     

Diese Seite empfehlen