1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen decoder für digikabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von house21, 6. Februar 2004.

  1. house21

    house21 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    nürnberg
    Anzeige
    Ich habe vor mir bei meiner kabelgesellschaft KabelBayern Digikabel anzuschaffen um die ausländischen programmpakete empfangen zu können.
    Ich wollte nun wissen ob jemand schon damit erfahrungen gemacht hat und welchen decoder ihr empfehlen könnt.
    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    Alle Receiver mit D-Box-Spezifikation sind geeignet. D-Box1/2, Humax BTCI 5900 c, Galaxis Easy World u.s.w.
     

Diese Seite empfehlen