1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen DD-Receiver?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Spike, 10. Dezember 2001.

  1. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    Ich möchte mir einen DD-Receiver kaufen, um meine bestehende DolbySurround-Anlage aufzurüsten.
    Damit der Receiver mit meiner Anlage funktioniert, muss er einen 6-Kanal-Ausgang (Vorstufenausgang) haben. Außerdem muss der Receiver an allen 6 Kanälen Vorstufenausgänge haben.
    Weiß jemand von euch, welcher Receiver dafür in Frage kommt?
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
  3. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Augsburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von zahni]Hey Spiky !!

    Einmal reicht doch. Ich kenne wie, gesagt, keinen SAT-Digital-Receiver, der einen eingebauten DD-Decoder hat !!!. Ansonsten: http://www.digitv-board.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=13&t=000054

    -zahni

    [ 10. Dezember 2001: Beitrag editiert von: zahni ]</strong><hr></blockquote>

    Sorry, aber ich meine keinen SAT-Receiver!!
    Ich brauche eine DolbyDigital-Receiver, an dem ich meine Boxen anschließen kann!
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
  5. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Spike,

    m. E. käme der Denon AVR 2802 in Frage. Schau doch einmal unter www.denon.de nach. Die Denon AV-Receiver haben regelmäßig hervorragende Testergebnisse.

    cu ergo-hh
     

Diese Seite empfehlen