1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen d-reciever?!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LeoHart, 22. Dezember 2003.

  1. LeoHart

    LeoHart Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hallo,
    bin Neuling im bereich Digital Recievern deswegen meine Frage.Welchen digital reciever soll ich mir kaufen?! Könnt ihr mir ein paar vorschlagen?Hab überhaupt keine Ahnung welcher gut ist und welcher nicht!

    Danke für die Vorschläge
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, LeoHart
    Hier gibt es 1000 solcher Threads, die diese Frage stellen und Jeder wird schreiben, derundder Receiver ist gut. Außerdem gibt es ein Board DigiTV-Einsteiger. OK, bist neu, da vertut man sich schonmal.
    Mein Tipp: geh mal in ein Fachgeschäft(Fachgeschäft, NICHT da, wo der Geiz geil oder man nicht blöd ist!) und laß dich beraten.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen