1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen CI Modul würdet ihr empfehlen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dr.Wahn, 19. August 2006.

  1. Dr.Wahn

    Dr.Wahn Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe die Humax 9800 in der Kabelversion. Bin Premiere Kunde und wollte mir nun auch TvDi inc. Arena zulegen. Kabelbetreiber ist leider ISH somit habe ich momentan ebenfalls 2 Probleme mit ISH:

    Das 1: Premiere Direkt + momentan leider kein Emfang. 116 Segmente,
    Qually 85%. Lese mich gerade hier durch.

    Das 2: Über ISH keine Bundesliga mehr.

    Um einen ewigen Kartenwechsel zu vermeiden würde ich mir nun einen CI Modul zulegen.
    weichen würdet ihr emfehlen?
    Erfahrungen?

    mfg. Dr.Wahn
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welchen CI Modul würdet ihr empfehlen

    Easy TV Modul oder Alphacrypt TC.
    Leider zur Zeit schwer zu bekommen.
    Lange Lieferzeiten.
     

Diese Seite empfehlen