1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Chipkartenleser für Premiere Karten benutzen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mi.hoffmeyer, 2. Mai 2001.

  1. mi.hoffmeyer

    mi.hoffmeyer Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo Leutz
    Habe mir heute einen Chipkartenleser zugelegt,weil ich mir meine premiere Karte mal anschauen wollte bzw. das was auf dieser Karte gespeichert wurde.Leider bekomme ich die meldung ungültiger Kartentyp also ist dieser Chipkartenleser oder die Dazugehörige Software nicht für meine D-Box Karte geeignet.Jetzt meine Frage an euch,kann mir jemand eventuell sagen welchen Kartenleser oder welch Software ich brauche um meine Premiere-World Karte auslesen zu können wenn ja wäre es auch noch nett von euch wenn ihr mir sagen würdet wo ich diesen Kram herbekomme.
     

Diese Seite empfehlen