1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Boxen gibt es für DVB S und DVB-C Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Worldwide, 31. Mai 2004.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Welche Boxen gibt es, die zwei Empfangsteile enthalten, dass man DVB-S und DVB-C empfangen kann?
    In der Sat+Kabel habe ich gesehen, dass die Grobi TVBox SC6CI das kann. Welche Boxen gibt es noch?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    gibts afaik gar nicht. Wieso auch.
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    Wie ich geschrieben habe, die Grobi TVBox kann dies. Somit gibt es schon einmal eine Box, die das kann. Von mehr Boxen weiß ich auch nicht, aber vielleicht andere User?
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Ich kenne keine.

    Diese Grobi-Box scheint was sehr exotisches zu sein. Ich frage mich, ob die was taugt sch&uuml
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    Die Box kostet 249 Euro; weitere Infos gibt es auf www.grobi.tv
    Ich denke schon, dass die Box was taugt, jedoch wurde die Box mit der Firma Digenius entwickelt und ich befürchte deshalb, dass sie auch keine NTSC Sender empfangen kann und Probleme beim Empfang von PMC auf 13° hat.
     
  6. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2004

Diese Seite empfehlen