1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Blue Ray Player

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von tagträumer, 6. August 2011.

  1. tagträumer

    tagträumer Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi , ich suche einen Blue Ray Player. Da ich kein 3D TV habe macht wohl auch ein 3D fähiger blue ray Player keinen sinn ?!?Welchen könntet ihr mir empfehlen?Vll gibt es auch ein Schnäppchen DVD oder Blue ray werden ca 5 mal die Woche geschaut. Es werden nur Orginalfilme geschaut. Bild und Ton sind also ganz ganz wichtig. Ton geht über meinen onkyo Reciever mit Jamo Boxen. Vielen lieben dank
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Welchen Blue Ray Player

    Panasonic BDT110 oder 310. Du stehst doch auf Top-Bild? Angesichts dessen sind die Top auf dem Markt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welchen Blue Ray Player

    Von den Panasonic Playern würde ich abraten. Die sind extrem zäh in der Bedienung und erlauben keinen seamless Branching bei DVDs.
     

Diese Seite empfehlen