1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Alphacrypt für UM03 Karte??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von svwfan, 19. März 2009.

  1. svwfan

    svwfan Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Tagen den Sony KDL 32W4000 gekauft und möchte den CI-Slot nutzen. Da ich vorher bereits Arena (bzw jetzt Premiere??) mit einem externen Receiver, der mir von Arena gestellt wurde betrieben habe, habe ich eine UM03 Smartcard. Mein Problem ist das ich nicht weiß welches/welche Alphacryt module mit dem Ferseher und der Smartkarte kompatibel sind.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen