1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen adapter für meinen Fernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Shihonara, 14. April 2014.

  1. Shihonara

    Shihonara Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo. Ich bin im Besitzt Folgenden Fernsehers: http://www.amazon.de/gp/product/B007FPAJRW/ref=oh_details_o09_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

    Ich bin Kunde bei netcologne (Internet, Telefon) und würde nun auch gerne das Kabelfernsehen bestellen. Mein TV hat einen PCMCIA card slot, um die sender von netcologne zu empfangen brauche ich aber einen adapter, ist das richtig?
    Wäre mir jemand sagen, wenn, welcher am besten für mich geeignet ist?
    Habe da leider keine ahnung von.
    mfg
     
  2. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: welchen adapter für meinen Fernseher

    Für das Kabelfernsehen brauchst du gar nichts, erst wenn du kostenpflichtige Pakete des Anbieters bestellst, zB. die privaten in HD, wird ein Modul fällig.
     
  3. Shihonara

    Shihonara Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welchen adapter für meinen Fernseher

    Genau das will ich Ja. Sorry, habe mich wohl schlecht ausgedrückt.
     
  4. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.861
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: welchen adapter für meinen Fernseher

    Beim Prowider UM braucht man keine Smartcard, keinen Adapter / Modul für den digitalen Empfang der ÖR mit HD und für den Empfang der digitalen Standardkanäle der Privatsender. (ohne HD)
    Anschluss - Kabel an den Flachmann anschließen und fertig.

    Das dürfte bei Netcologne ähnlich sein. Es sei denn, dass du auch für den Empfang der privaten Digitalkanäle eine Karte brauchen solltest.

    Dein FS hat einen Kartenschacht.
    Wenn man die Privatkanäle in HD empfangen möchte oder ein Zusatzpaket,
    braucht man eine Smardcard (kostet extra)und ein Modul in das die Karte gesteckt wird.

    Steht alles hier:
    HD - NetCologne
    Siehe auch technische Voraussetzungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014
  5. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880

Diese Seite empfehlen