1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen 55" + TV ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von SteveHH, 23. März 2015.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo Leute

    kurz zu unserem IST Zustand :

    Wir haben einen Panasonic TH 46 PZ 85 E TV. Wir schauen mit einer SAT Anlage und einen Technisat HD Receiver TV und nutzen Apple TV um Filme und Serien zu streamen.

    Nun denke ich über die Neuanschaffung eines größeren TV nach. Meine Filme liegen auf 2 NAS Systemen (Synology) die das Apple TV versorgen.

    Gedankengang ist folgender :

    Am liebsten ein TV 55" oder größer. LED oder Plasma bin ich uneins, wobei gibt es Plasma noch ? Es wäre toll wenn der neue TV auf die NAS direkt zugreifen kann, gerne auch mittels einer APP a la Plex oder so.

    Ich bin zur Zeit völlig erschlagen von dem Angebot und habe keine Ahnung wo ich ansetzen soll.

    Wie ist Panasonic heute ? genauso gut wie früher mit unserem jetzigen Plasma TV ? Wie ist Samsung oder LG ? Im Schlafzimmer haben wir noch einen Phylips an der Wand hängen - der ist nicht so klasse.

    Es wäre nett wenn ihr mir einen Anstoß geben könntet. Preis ist zunächst noch Nebensache.

    Ach ja als Anlage für den Sound nutze ich eine Yamaha Receiver mit 5.1 System.

    Danke Euch

    Stephan
     

Diese Seite empfehlen