1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen 55" bis 1100€

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von dondany666, 15. November 2015.

  1. dondany666

    dondany666 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Liebe Leute,

    ich bin auf der suche nach einen neuen TV ich hab zwar schon viel gelesen aber zu keinem Entschluss gekommen deswegen bitte ich euch mir weiterzuhelfen.

    Mein Budget bis 1100.-
    Größe: 55"

    ich will den TV Hauptsächlich für Fußball - Sport
    Xbox One
    Dokumentationen
    ab und zu Filme

    die Tonqualität ist nicht so wichtig da ich ein separates 5.1 System angeschlossen habe.

    Bitte um eure Tipps


    Vielen Dank im Voraus