1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchen 50 Zoll TV kaufen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Thomas Satellit, 9. Oktober 2014.

  1. Thomas Satellit

    Thomas Satellit Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Plasma, LCD, LED?
    keine Ahnung, ein Beamer zu teuer
    50 Zoll möchte ich mit Soundbar dass ich einen guten Ton habe
    Scart Anschluß, 3 HDMI brauche ich und einen USB Anschluss
    schneller Prozessor für das Foto anschauen wo ich die Fotos im 2 Sekunden Takt mindestens weiterschauen kann, auch wenn am USB Stick - 128 GB - 5.000 Fotos sind, meistens habe ich 5-10 MP Fotos
    dann ein schönes einfaches Menü der Rest ist nicht wichtig und unter 2000 € wenns geht
    kann mir da einer helfen?

    Ich habe einen Pioneer 428 xd mit einem super Schwarzwert, 5 Jahre alt
    ich will 50 Zoll und eine Soundbar da ist auch die Frage welche

    Mein alter ist ein pioneer 428 xd der ist wirklich super

    was super wäre ich möchte meine jpg fotos von meiner kamera am TV sehen in so guter qualität wie am eizo 24 Zoll MOnitor


    Neuer UHD-Fernseher: Panasonic AXW804 - AUDIO VIDEO FOTO BILD

    den sah ich, die fotos super

    da sind die wertungen aber nicht super

    Panasonic TX-50AXW804 127 cm ( (50 Zoll Display),LCD-Fernseher ): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    ich brauche den TV für Satellit vor allem
    ich habe einen DVD Rekorder und brauche einen Scart Anschluß
    ich habe eine Vu+ Solo Receiver Box mit Sky Empfang Astra + Hotbird
    ich ahbe einen Blu Ray Player von Pioneer
    udn ich möchte per USB Fotos angucken ins uper Qualität und der ist echt super der TV

    was sagt ihr?
     
  2. Thomas Satellit

    Thomas Satellit Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen