1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen 50" von Philips oder anderem Hersteller?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von lidia, 11. August 2007.

  1. lidia

    lidia Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bin am PLASMA aussuchen und werde langsam verrückt. ZU VIIIEEELE :( .
    Deshalb :hail Hilfe von euch Profis.
    Hatte mir im Frühjahr den Philips 50PF7521D/12 ausgeguckt und nur noch auf einen Preisfall gewartet. Jetzt wollte ich endlich zuschlagen und siehe da; der 50PF9631D/10 (attrktiv durch das Ambilight) ist drastisch im Preis gefallen. Und dann ist auch noch der 50PFP5532D/12 rausgekommen. Welchen soll man da am besten nehmen? Oder vielleicht doch einen anderen Hersteller?-da hat sich ja viel getan.
    ALSO please-so viele Tips wie es nur geht
    Thanks ;)
     
  2. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Hedwigs-Holzbein
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    AW: Welchen 50" von Philips oder anderem Hersteller?

    Das Ambilight von Philips ist wirklich eine witzige Idee.
    Ich bezweifle dennoch, das es den Fernsehgenuß über die Maße steigert wie angegeben.
    Wirklich zum tragen kommt diese Idee eh nur auf einer weißen, glatten und großzügigen Wand.
    Habe bei einem Bekannten einen Film auf so einem Gerät gesehen und das Licht war dann für mich doch eher störend. Nette Designidee mit wenig Zweck, auch wenn die Besitzer solcher Geräte jetzt die Hasskappen ziehen.;)

    Am besten Du nimmst Dir etwas Zeit und schaust Dir im Handel ein paar Geräte mit gleicher Einspeisung an. Denn jedes Auge sieht anders und nur Du kannst letztendlich beurteilen was Dir am besten gefällt! Vielleicht ja auch ein Ambi.

    Mein wahrscheinlicher Favorit, Allerdings erst nach der ifa Berlin im Handel
    http://www.produkte.panasonic.de/pr...era|Plasma-Bildschirme@&altMod=N&upper=&prop=
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007

Diese Seite empfehlen