1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen 46erSamsung denn nur?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von devil72, 18. Mai 2011.

  1. devil72

    devil72 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Forumsgemeinde,

    ich möchte mir einen neuen LCD zulegen da mein 32er bei einen Sitzabstand von ca 3,10m doch viiiel zu klein ist :)(findet meine Frau überhaubt nicht ;) )
    Nunja ich habe jetzt laaange gewartet und war sehr geduldig :)
    nun ist aber die Zeit gekommen,wo ich zuschlagen muss;)!!
    Ich schaue zu 70 % fern ( meist Sport,Buli oder Dokus,Filme eher selten).
    Zu 30% zockt Sohnemann und ich an der Xbox 360 (NHL,Sportspiele und div. Kinderspiele,keine Ballerspiele etc.)
    Ich bin Kabel Deutschland digital Kunde und habe ein Skyabo mit den dazugehörigen HD Sendern.
    Für mich kommt eigentlich nur Samsung in Frage. (lasse mich aber gerne von anderen Marken überzeugen)
    In Frage kommen für mich der Samsung LE46C750 und der LE46C650 oder reicht gar der LE46C530 (50 Herz) aus?
    Über ein paar nützliche Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

    mfg devil72
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welchen 46erSamsung denn nur?

    Ich kann dir den C750 empfehlen. Hab ich selbst und bin sehr zufrieden. Außerdem hast du 3D zu einem relativ geringen Aufpreis vom C650 ausgehend.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.675
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welchen 46erSamsung denn nur?

    Panasonic TX-P46GT30
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welchen 46erSamsung denn nur?

    Den C750 gibt es ja um 800€, da kann man nicht viel verkehrt machen. Man hat einen sehr guten 2D TV und als Gimick eben noch 3D.
    Wenn Geld aber tatsächlich zweitrangig ist würde ich auch einen Panasonic ins Auge fassen.
     
  5. devil72

    devil72 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welchen 46erSamsung denn nur?

    ok vielen Dank Jungs,
    ich fahre heute mal in den TV Markt und werde mir den c750 anschauen,
    der ist bei mir eigentlich schon die ganze Zeit Favorit :),nur der Standfuss gefällt mir auf den Fotos im Netz nicht.

    mfg
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.603
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welchen 46erSamsung denn nur?

    jo, der C750 ist auch mein nächster.
    Warte noch was, bis der Preis bei um die 700 ist :)

    Wie ist bei dem eigentlich der Stromverbrauch in der Nutzung (46er).
    Sind das wirklich 160W pro h. ???
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welchen 46erSamsung denn nur?

    Der ist auch in original hässlich. Kleiner Tipp, ich würde ihn schwarz lackieren.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welchen 46erSamsung denn nur?

    Ich habe es noch nicht nachgemessen. Interessieren würde es mich aber auch mal.Bei Amazon haben einige Leute den Verbrauch bei sich gemessen. Im Forum zu diesem TV.
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.603
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welchen 46erSamsung denn nur?

    ich hab auch den B650 aber als 32 Zoll.
    Der Verbraucht 88 Watt pro h.
    Gegenüber diesem wäre das ja das doppelte, ok der andere hat auch 46 Zoll.
    Aber trotzdem ist das einiges mehr ;)
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welchen 46erSamsung denn nur?

    Angegeben ist der 750 sogar mit Spitze 260W. Der Verbrauch kommt aber letztlich auch auf die eigenen Einstellungen an. Bei Amazon wollte jemand sogar unter 100W verbraucht haben. Meiner steht auf dynamisch, da soll er am meisten ziehen.
     

Diese Seite empfehlen