1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen 46" Fernseher?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von manboo8000, 5. Oktober 2009.

  1. manboo8000

    manboo8000 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, möchte mir nen neuen TV kaufen. Liebäugel da schon mit dem Sony 46Z5500, der scheint ja ziehmlich ordentlich zu sein. Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören.

    Bin auch dem Plasma Panasonic TX-P 46GW10 nicht abgeneigt. Was würdet ihr mir empfehlen? Habe irgendwas gelesen, dass man nen Plasma erst "einlaufen lassen muss". Was ist damit gemeint?

    Preislich sollten es max. 1500 € sein.
     
  2. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen 46" Fernseher?

    Der Panasonic bietet die natürlicheren Farben, insbesondere bei Hauttönen, als der Sony.
    Wenn kein Störlicht sich im TV-Bild spiegeln kann und der Raum im allgemeinen recht dunkel ist beim Fernsehen, dann ist wahrscheinlich der Panasonic Plasma besser.
    Wenn es Lichtquellen geben wird, die vom Betrachtungswinkel her als Spiegelung auf dem Panel erscheinen könnten, bzw. auch bei hereinscheinendem Tageslicht ein gutes Bild wichtig ist, dann nimm den Sony.
    Wenn Du noch etwas auf fallende Preise warten kannst, wäre LED-Backlight 'ne feine Sache, auch wegen dem Stromverbrauch.
    Ansonsten sind beide Geräte sicher eine exzellente Wahl.
     
  3. ludeck

    ludeck Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen 46" Fernseher?

    Schau dir auch mal den Philips 46 PFL 7404 an.
     
  4. manboo8000

    manboo8000 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen 46" Fernseher?

    bin nochmal beim surfen auf den LG 50 PS 8000 gestoßen. Der macht ja auch von den Userbewertungen her nen ganz guten Eindruck und ist für 1100 € zu haben. Könnt ihr mir zu dem Gerät noch was sagen oder spricht etwas gegen diesen Fernseher. Habe gelesen, dass er bei Analogen SIgnalen nicht so toll sein soll, aber das wäre mir egal, da ich ehh ne Dreambox 8000 mit digitalem Sat dran habe
     

Diese Seite empfehlen