1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen 32"-LCD für mich?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Fienchen, 6. Dezember 2006.

  1. Fienchen

    Fienchen Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche jetzt schon seit 2 Wochen im Internet herum um herauszufinden, welcher 32"-LCD empfehlenswert ist, kann mich aber immer noch nicht entschließen und bin ziemlich ratlos.

    Meine Anforderungen:

    - 32"
    - Preisklasse bis max. € 1.200,-- (absolute Obergrenze)
    - guter Klang und für doulby surround geeignet
    - gutes Bild mit wenig Bewegungsunschärfe und guten Schwarzwert
    - optisch silber mit schwarz wie zB JVC-32DX7BGE oder Panasonic

    - wird an Haussatanlage angeschlossen. Müßte mir bald einen neuen Receiver kaufen da noch analog und nicht digital mit DVB-T. Bringt mir ein Fernseher mit integrierten DVB-T was?

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen