1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen 2. Receiver (Empfehlungen)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von ckoestner, 14. September 2016.

  1. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Welchen Receiver würdet Ihr mir als 2. Receiver empfehlen?
     
  2. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hast doch nur eine Möglichkeit. Entweder den 102 (für Entertain 1.0) oder den 200 (Entertain 2.0). Ein zweiter Receiver mit Festplatte bringt dir nichts.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.104
    Zustimmungen:
    1.485
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er bringt nichts aber man kann ihn trotzdem nutzen. Kommt immer drauf an was der Geldbeutel her gibt. Wenn ein Festplatten MR Kaputt geht hat man wenigstens so gleich den nächsten Griff bereit :)
     
  4. ReismannRS

    ReismannRS Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    48
    Man kann sein Geld auch sinnvoller verbraten :D
    Ein MR200 als Zweitgerät ist vollkommen ausreichend.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.104
    Zustimmungen:
    1.485
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte nicht immer die hälfte Zitieren. Siehe 2 Satz. Kann ja sein das du ihn am Frühen Morgen überlesen hast.
     
  6. ReismannRS

    ReismannRS Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe nichts überlesen... Wenn ich immer alles Zitieren würde, hätte ich den Sinn von einem "Zitat" nicht verstanden. Es würde auch absolut keinen Unterschied machen wenn ich alles zitiert hätte. Die Antwort wäre die gleiche gewesen.
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  7. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn die Festplatte kaputt geht, hat man spätestens innerhalb von 3 Tagen einen Austauschreceiver, sofern die Geräte gemietet sind. Der kaputte muss so oder so ausgetauscht werden. Dafür lohnen sich die Mehrkosten wohl kaum.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.104
    Zustimmungen:
    1.485
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Stimmt schon aber wenn die Frage schon kommt was könnt ihr empfehlen obwohl es eigentlich pro Plattform nur 1 gibt dann sollte man auch Antworten das halt der mit Platte auch als 2. MR Geht. Eigentlich stellt sich ja die Frage nicht
     
  9. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und warum nicht den 300er? Der kostet ja nur 19,90€?
    Warum bringt mir die Festplatte nichts?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.104
    Zustimmungen:
    1.485
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil sie beim 2 nicht genutzt wird. Nur der Hauptreceiver nutzt die Festplatte für Aufnahmen, Timeshift usw.

    Natürlich kannst du diesen nehmen wenn du Entertain (ohne TV und Plus im Namen) hast.

    Nagut du könntest hin und her Wechsel in dem du den Videorecorder neu zuweißt. Dann starten aber alle MR`s in deinem Haushalt kurz mal neu. Bei sehr älteren Modellen kann das schon mal dauern ehe man sie dann richtig nutzen kann (Kanal Wechsel usw)
     
    ckoestner gefällt das.

Diese Seite empfehlen