1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Zimmerantenne?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mabihome, 22. Mai 2004.

  1. mabihome

    mabihome Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    bernau bei Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor auf DVB-t umzusteigen. Welche Zimmerantenne könnt Ihr empfehlen. Ich wohne im übrigen in der Nähe von Berlin. Genauer in Bernau. Derzeit habe ich eine Zimmerantenne von hama die aktive ist. Die muss ich aber wieder abgeben. Also bitte helft mir bei meiner Frage.

    mfg
     
  2. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Ist sowieso fraglich, ob die in Bernau für alle Kanäle ausreichen würde.
    Ist der Grenzbereich für Zimmerantenne, es sei denn, du hast eine optimale Lage.... da hilft nur ausprobieren.
     
  3. dirk-bln

    dirk-bln Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Berlin
  4. obscura

    obscura Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    berlin

Diese Seite empfehlen