1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Zeitschrift lest ihr?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 17. April 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich lese mich gerade durch einige Computer Zeitschriften(Chip,PC Direkt,Computer Bild....)

    Welche favorisiert ihr und wie wichtig sind euch die beiliegenden CD´s?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    In den Zeitschriften steht nichts drin, was ich nicht schon weiss oder es interessiert mich nicht ha!

    Auf diese tollen Tools, die ja angeblich das Windows 200% schneller machen, dabei aber das gesamte System ruinieren, kann ich auch verzichten.

    So les ich meist nur inhardware.de, heise oder ntcompatible.com

    Die wirklich krassen News bekommt man eh nur in der Uni durch Mundpropaganda breites_
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Von den oben aufgeführten Zeitschriften kann man keine Empfehlen! Eher dann die c´t.
    Gruß Gorcon
     
  4. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Die Computerbild ist ja wohl die größte Katastrophe überhaupt. RIESEN Bilder und keine Infos. Na ja, Bild eben.

    Machen die das eigentlich immer noch, dass sie unten drunter hinschreiben, wie die englischen Begriffe auszusprechen sind?

    Z.B bei Network steht dann da sprich Nätwörk oder Wireless Lan: sprich Waialess Lan, Firewall: sprich Faiawohl usw.

    Ich fand das so dermassen alben, dass ich sie mir nie wieder gekauft habe.

    MFG
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    breites_ Ja wir feiern wohl breites_

    Hast aber schon recht. Die CB hab' ich mir auch nur einmal gekauft. Am besten ist wirklich die c't.

    Von den Anderen kaufe ich mir nur ab und zu eine. Da gibt es aber keine Favoriten. Die alte PC Direkt war damals nicht schlecht. Jetzt steht ja fast überall das selbe drin.

    <small>[ 17. April 2004, 13:53: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>
     
  6. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Ich lese nur im Netz - da gibts genug infos.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Muss ich mal beim nächsten Friseur Besuch drauf achten. winken Ich glaube dann kan ich mir das laut Lachen nicht verkneifen. breites_
    Gruß Gorcon
     
  8. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Die c't hab ich früher auch öfter gekauft und gelesen aber inzwischen ist sie auch nicht mehr das Gelbe vom Ei und wird meiner becheidenen Meinung nach maßlos überschätzt. Ab und zu mal pcwelt.de und golem.de abchecken reicht mir inzwischen.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Hi,

    das hört sich ja nicht berauschend an!
    Ich finde die Chip eigentlich ganz gut!
    C´t hole ich mir auch mal!
    Computer Bild war echt ein riesen Flop!

    Wo holt ihr euch Infos über Spiele?
     
  10. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Spiele? Mehrzahl? Es gibt neben Infiltration noch was anderes?

    edit: Hab seit drei Jahren kein anderes Spiel auf dem PC, nur dieses Mod fürs gute alte UT winken

    <small>[ 17. April 2004, 22:40: Beitrag editiert von: ThomasBePunkt ]</small>
     

Diese Seite empfehlen