1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Zeitschrift für Kino, Blu-Ray, DVD?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Kreisel, 6. Juni 2016.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hallo,

seit Oktober lese ich die Zeitschrift "Big Picture", aber seit eioniger Zeit gefällt sie mir nicht mehr wirklich. Seit Rubriken wie "Filmriss" und "Heimspiel" nicht mehr enthalten sind und man jetzt unter 100 Seiten pro Ausgabe (6 im Jahr) gerutscht ist, überlege ich, auf einen anderen Titel umzusteigen. Blu-Ray und DVD sind mir wichtiger als Kino.

Welche Zeitschrift würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank.

Gruß

Kreisel

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Ich lese seit Jahren die '' Cinema '' und die '' Moviestar '' bin damit sehr zufrieden!

Kreisel gefällt das.
  3. Dirk70

Dirk70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Oh ja, das würde mich auch interessieren.
    Moviestar gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht so gut. Weitere Vorschläge??

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Falls ihr etwas sucht, dann vielleicht hier? Readly - Lesen Sie so viel Sie möchten

Wenn man des englischen ein wenig mächtig ist, kann man unter anderem EMPIRE, SciFiNow, FILM Total, Blu-Ray magazin, Geek, SFX usw.. Aber ich glaube ich habe alle aufgezählt. ^^

*Darkangel* gefällt das.
  5. *Darkangel*

*Darkangel* Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Tipp mit Readly, das ist echt eine Option, wenn man amerikanische Zeitschriften liest. (y)

AlBarto gefällt das.
  6. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Habe mir lange Zeit die Cinema gekauft, als diese dann vom Burda Verlag gekauft wurde fand ich sie nach einer gewissen Zeit nicht mehr so gut. Ich informiere mich meist in der 14tägigen Fernsehzeitschrift. Ist halt geschmacksache.

7. Dirk70

Dirk70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ja finde auch, dass burda da alles nur verschlimmbessert hat