1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche/wieviele LNBs für umfangreiches Erotik-Angebot?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ponline, 28. Juni 2006.

  1. ponline

    ponline Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    407
    Anzeige
    Tach zusammen!

    Werde demnächst auf Satellit umrüsten und würde gerne wissen, welche LNBs ich kaufen sollte, um ein möglichst gutes Erotik (Hardcore)-Angebot zu haben. Mir ist klar, dass ich wohl für die meisten (alle?) HC-Sender zuätzlich Smart-Cards benötige - dennoch möchte ich technisch schonmal in der Lage sein die guten Sender zu empfangen! Fremdsprachen-technisch möchte ich das zunächst erstmal nicht einschränken, sprich ob spanisch, französisch, italienisch, russisch, etc. ist mir egal...

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Gruß ponline
     
  2. Boerf

    Boerf Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Welche/wieviele LNBs für umfangreiches Erotik-Angebot?

    Wenn Du nur Hardcore willst brauchst Du eigentlich nur Eutelsat Hotbird auf 13° Ost - wenn Du noch die frei empfangbaren deutschen Standardprogramme willst brauchst Du noch 19,2° Ost (Astra 1) - lässt sich zusammen prima per Multifeed realisieren.
     
  3. benny390

    benny390 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    AW: Welche/wieviele LNBs für umfangreiches Erotik-Angebot?

    Ich empfehle ja wenns um freie Hardcore-Erotik geht - Hispasat 30°WEST. Da findet man 4 freie HardcoreSender.
    - Canal 35
    - Intimo TV
    - TripleX und noch nen anderen (Schwerer Name!)!

    Quelle: http://www.sat-erotik.de/Hispasat.php
     
  4. ponline

    ponline Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    407
    AW: Welche/wieviele LNBs für umfangreiches Erotik-Angebot?

    Danke schonmal!!!

    Sagt mal, Hispasat 30°WEST, Astra und Hotbird, kann man nicht auf eine Schüssel bekommen, oder? Für Hispasat 30°WEST benötige ich eine zweite, nicht wahr?

    Astra und Hotbird sind aber über eine Schüssel kein Problem, oder? Wie sieht es mit Qualitätseinbußen aus, bei einer im Vergleich zu zwei Schüsseln für jeden Satellit?
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Welche/wieviele LNBs für umfangreiches Erotik-Angebot?

    Astra & Hotbird sind quasi Nachbarn und ohne nennenswerte Einbußen über eine gemeinsame Schüssel zu empfangen.
    Anders bei Hispasat, der ist mit seiner Orbitposition 30°W ganz weit im Westen und muss mit einer separaten Schüssel empfangen werden, für Deutschland idealerweise 80cm, aber auch 60cm sind schon möglich.
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Welche/wieviele LNBs für umfangreiches Erotik-Angebot?

    JA, und schau mal das LNB, wie "schräg" das drinnen sitzt (im Vergleich zu Astra/Hotbid)
    [​IMG]
     
  7. 12stefan12

    12stefan12 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Welche/wieviele LNBs für umfangreiches Erotik-Angebot?

    Ich habe nen 90er Kathrein-Spiegel und wollte mit nem Stab-Motor auch evtl. auf den Hispasat. Würde dann ja nicht so einfach funktionieren, oder? Beim Kathrein Spiegel mit original LNB (UAS 485) kann ich ja das LNB auch nicht soweit drehen wie auf deinem Bild zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen