1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Websites für Kinder empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 5. Dezember 2012.

1. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Welche Websites sind besonders dafür geeignet, Kindern Spaß, Unterhaltung und neues Wissen zu vermitteln? Man kann einem Kind schlecht die Textlastige Wikipedia empfehlen. Ich kenne mich da nicht aus, vielleicht hat hier jemand mehr Erfahrung mit dem Thema. Gibt es Websites, die kinderfreundliche Lehrvideos auf youtube verlinken?

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. JamesFog

JamesFog Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Websites für Kinder empfehlenswert?

Ich lasse meinen kleinen (5J) manchmal bedenkenlos Filme auf Schulmediathek schauen. Er hat Spaß dran und lernt dabei auch noch das eine oder andere. ( Hier die Addresse: http://www.schulmediathek.tv )

Diese Seite empfehlen