1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Wandhalterung für 50 Zoll Plasma?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von stiffmaster23, 15. Juli 2006.

  1. stiffmaster23

    stiffmaster23 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    168
    Anzeige
    Hallo,habe das Modell Philips PF 50 7320.Wollte dafür eine Wandhalterung kaufen,nur welche? Bohrungen sind 800x400mm.
    In Ebay werden zahlreiche angeboten,nur kommen mir die Bohrungen an den Haltern zu klein vor.......
    Auch in der Anleitung des TV und auf der Homepage wird mir nichts ersichtlich!
    Vielleicht kann jemand helfen?!:eek:
     
  2. Traser

    Traser Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Ich empfehle eine..

    ... von Vogels. Die gibt es in unterschiedlicher Ausführung und ist universell passend. Mein 50" hängt an der einfachen Ausführung, die habe ich zu dem Plasma dazu bekommen. Mit der bin ich sehr zufrieden...
    War auch noch eine Tüte voller Schrauben und Scheiben dabei damit bekommt man tatsächlich JEDEN Plasma an die Wand.
     
  3. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Korschenbroich
    AW: Welche Wandhalterung für 50 Zoll Plasma?

    ich habe mit Stahlprofilen und ein paar Schrauben einen Wandhalter selbergebaut für meinen 50er und 32er, kosten pro Halter ca 15 euro. Mit etwas handwerklichem Geschick kein problem. Ist sogar von aussen in der Höhe verstellbar rechts und links um ihn 100% in waage zu bringen. den Neigungswinkel kann man mit unterschiedlich langen schrauben einstellen (nicht so komfortabel aber wie oft stellt man den schon ein? )
     

Diese Seite empfehlen