1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Videoschnittkarte zum digitalisieren von VHS-Videos ?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Klaus5, 5. September 2004.

  1. Klaus5

    Klaus5 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte einige Sachen, die ich noch auf VHS habe, auf den PC übertragen, um sie dann auf DVD zu archivieren. Welche Videoschnittkarte nimmt man dafür am besten ? Ich habe gesehen, daß Terratec und Pinnacle einige im Programm haben, habe aber keine Ahnung, was da was taugt und was nicht. Auf Dauer habe ich nicht vor die Karte zu behalten, wenn die VHS-Videos digitalisiert sind, soll die Karte wieder verkauft werden.

    Gruß
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen