1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Version von Krieg der Sterne IV bis VI ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hartstein, 31. Oktober 2003.

  1. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Neuss
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen, ob Premiere die Original-Kinofassungen oder die Special Editions von 1996 zeigt?
     
  2. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
  3. Squeezy

    Squeezy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    -/-
    [träum]Wäre ja sowas von schön, wenn die Originalfassung auch in 5.1 laufen würde... [/träum]
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Es wäre ja sowas von schön, wenn die Originalfassung auch mal laufen würde!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Warum?
    Gruß Gorcon
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Weil ich die andere schon habe? winken
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die alte Fassung ist nur in Bild und Ton schlechter und auch etwas kürzer.
    Gruß Gorcon
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    ...aber eben ORIGINAL.
    Sorry, bin halt Star Wars Fan der ersten Stunde, damals sogar noch "Bilderchen" sammelnd aufm Schulhof (Figurine Panini) oder wie die hiessen. Da gehört es einfach dazu auch das Original zu haben, oder? Immerhin habe ich auch "damals" schon den ersten Teil im Kino gesehen... breites_
     
  9. Squeezy

    Squeezy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    -/-
    Ich meinte mit 'Originalfassung' eigentlich den englischen 5.1-Ton. läc
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Den will ich natürlich auch noch haben winken
     

Diese Seite empfehlen