1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Version von AutoGK ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Philou5, 17. Januar 2008.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Anzeige
    Hi Leute!

    Bislang verwendete ich die AutoGK-Version 2.40 mit dem Xvid-Codec 1.1.2. War so ziemlich zufrieden damit.

    Da ich eine PC-Neuanschaffung samt Vista-Installation hinter mir habe, habe ich den neuen Xvid-Codec 1.1.3 installiert.

    Ich weiß aber nicht, ob ich auch bei AutoGK die neueste Version installieren soll. Die aktuelle Stable ist 2.45. Die aktuelle Version ist 2.48 Beta, die dem Changelog auf der offiziellen AutoGK-Website zu Folge genau so wie die 2.46 Beta und 2.47 Beta schlimmere Fehler der aktuellen Stable ausbessert. Bei der 2.48 soll der Xvid-Build gar auf den der 2.40 zurück gefahren worden sein.

    Was empfehlt ihr mir nun zu machen? Die neueste Version drauf hauen? Wie sind so eure Erfahrungen mit der 2.48 Beta?
     

Diese Seite empfehlen