1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Version der dbox hab ich denn jetzt?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von knorke, 17. November 2003.

  1. knorke

    knorke Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir heute eine Nokia d-box 1 für Kabel gekauft. Auf diese möchte ich nun DVB2000 aufspielen. Laut Beschreibung läuft das aber nur auf Nokia-Mediamaster 9200, 9500 und 9600.
    Auf der Frontblende meiner Box steht: "Multimedia Terminal dv3 by Nokia".
    Ein Handbuch hatte ich nicht, nur eine Kurzbeschreibung zum Anschluss an das TV Gerät.
    Kann auf diese Box DVB2000 aufspielen, oder wo kann ich erfahren welche Version ich habe.
    Sorry für diese dumme Frage, aber ich steh gerade echt auf dem Schlauch winken
    Grüße,
    Knorke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    DVB nicht dv3 winken
    Eine D-Box1 ist ein MM 9500.
    Gruß Gorcon
     
  3. knorke

    knorke Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    LOL, stimmt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil winken Aber vielen Dank für deine Antwort!
    Grüße,
    Knorke
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    kannst Du.