1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche USB TV Karte?????

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von soldierxavi, 2. Januar 2005.

  1. soldierxavi

    soldierxavi Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich moechte mir eine DVB-T Karte kaufen.
    Ich moechte sie an meine Desktop Rechner betreiben als auch am Laptop!!
    Die Karte sollte also auf USB laufen!!
    Welche Karte ist zu empfelen??
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Welche USB TV Karte?????

    Schau dir doch mal die TerraTec Cinergy T² an. Weitere Infos findest du auf unserer Homepage und auch hier im Forum. Sollten dann noch Fragen offen sein, kannst du dich jederzeit an mich wenden.
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Welche USB TV Karte?????

    Hehe, Thomas, dasi ist aber jetzt ein Neujahrscherz, oder? Wenn er das Forum liest, hat er soviele Fragen, dass du die sicher nicht bewältigen kann. Und vom Kauf ist derzeit abzuraten. Unfertige, verbugte Software.
     
  4. AchimH

    AchimH Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    AW: Welche USB TV Karte?????

    Naja, die T² ist derzeit leider nicht zu empfehlen wenn man Wert auf den EPG leg. Und wenn man aufnehmen möchte DANN legt man Wert auf den EPG. Shade, schade ... ansonsten hatte ich ja keine Probleme. Dieser Fehler ist aber schon eine echte Frechheit. :mad: :)
     
  5. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: Welche USB TV Karte?????

    Im Moment keine einzige.

    Michael
     

Diese Seite empfehlen