1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche usb geräte erkennt der comag pvr2/100ci

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von samson1, 17. Juni 2011.

  1. samson1

    samson1 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    welche usb geräte erkennt der comag pvr2/100ci

    in der bedinungsanleitung steht nichts auch beim hersteller bekommt man keine info da es ein glücksspiel ist das bei comac mal jemand ans telefon geht

    bitte kann mir hier jemand sagen welche usb sticks von dem comag pvr2/100ci erkannt werden
    ich habe ein usb stick von sandisc wird nicht erkannt
    wd Elements festplatte wird nicht erkannt
    Vivanco festplatten adapter wird nicht erkannt
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: welche usb geräte erkennt der comag pvr2/100ci

    wie sind denn deine usb-medien formatiert?

    der pvr2 hd kann nur fat32.
     
  3. samson1

    samson1 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welche usb geräte erkennt der comag pvr2/100ci

    meine usb-medien sind fat32 formatiert
    und mein receiver ist kein HD sondern normal

    bitte welche usb-medien usb stiks erkennt der receiver ich möchte mir einenusb stick kazufen das ich wenn ich etwas auf gezeichnt habe es zeitnah auf ein externes medium kopieren kann bevor wiesder fehler darin sind

    es ist mir sehr wichtig das zu wiessen
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. coco22

    coco22 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: welche usb geräte erkennt der comag pvr2/100ci

    Hallo,

    ich kann Dir den „Corsair 16GB USB-Stick Voyager 2.0 GT“ empfehlen der hat eine hohe Lese- und Schreibgeschwindigkeit darauf kommt es an.

    Er funktioniert an meinem Comag PVR 2 100 CI HD und an meinem Strong mit PVR Funktion, der noch sensibler ist.


    Grüße

    Coco
     
  6. cliffideo

    cliffideo Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welche usb geräte erkennt der comag pvr2/100ci

    wichtig ist auch, dass man den kleinen mitgelieferten USB-Adapter verwendet, um den Stick anzuschließen.
     

Diese Seite empfehlen