1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche USB-DVBS-Karte für Vista32?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Atrus2711, 15. Oktober 2008.

  1. Atrus2711

    Atrus2711 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    für meinen neuen Rechner suche ich eine USB-basierte DVB-S-Karte, die unter WIndows Vista Home Premium läuft.

    Wer kann da eine gute empfehlen?

    Danke und Gruß
    Martin
     
  2. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    687
    Ort:
    Wasserburg Inn
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    AW: Welche USB-DVBS-Karte für Vista32?

    Hallo,

    schau Dir mal die Technotrend USB Boxen an, ich habe eine S2-3600 und die läuft recht gut.
    Technotrend hat zwar ein paar Produkte die mit Technisat baugleich sind, nur in letzter Zeit hat mich Technisat mit einer PCI SAT Karte hängen lassen.
    Der Support bei Technotrend ist meiner Meinung nach besser.
     
  3. Atrus2711

    Atrus2711 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    AW: Welche USB-DVBS-Karte für Vista32?

    Hallo Python,

    danke für den Tip. Die schau ich mir mal an.


    Gruß
    Martin
     
  4. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: Welche USB-DVBS-Karte für Vista32?

    Jo, die Karten hat damals anscheind Technisat bei Technotrend in Auftrag gegeben.

    Aber nun hat Technisat einen anderen Hersteller und hat mit den Technotrend Karten nichts mehr zu tun.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen