1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche USB DVB-T Karten mit Video-Eingang

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Andre H., 17. November 2004.

  1. Andre H.

    Andre H. Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Nach dem ich auf den c't Test mit der V-Stream Xpert DVB-T USB reingefallen bin und diese ja nun doch keinen Video-Eingang hat :eek:, suche ich nun weiter nach einer solchen Karte.
    Hat jemand eine Übersicht über alle aktuellen USB Boxen mit Video-Eingängen?

    Danke und Grüße,

    André
     
  2. krischan

    krischan Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Welche USB DVB-T Karten mit Video-Eingang

    Übersicht nicht, aber Mitte Dezember 2004 soll die "TV Walker Duo" von lifeview auf dem Markt sein, die hat Audio- und Videoeingänge.
    http://www.lifeview.com.tw/
    http://www.expansys.de/product.asp?code=113715

    Ansonsten mal den thread http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=53111 durchforsten

    krischan
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    AW: Welche USB DVB-T Karten mit Video-Eingang

    Habe diese Karte mitte Dez. bei Expansys bestellt. Mitte März soll sie endlich kommen.

    Hat einer die Karte schon?
     

Diese Seite empfehlen