1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche USB - Box (oder PCMCIA) ist denn nun die Richtige ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Dr.Dingens, 23. Mai 2005.

  1. Dr.Dingens

    Dr.Dingens Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Moin
    mein Laptop soll auch fernsehen können :D
    Meistens stationär via beamer zu Hause, daher ist Größe nicht unbedingt entscheidend, Zuverlässig soll es gehen, die Hausantenne wird benutzt. Am liebsten USB, dann kann man das Teil auch mal an einen anderen Rechner packern, aber wenn Ihr mir sagt: Nimm lieber die PCMCIA Karte von xy, dann will ich mich dem nicht verschließen. Laptop ist ein 1.4Ghz Centrino, 512 MB RAM und 40 GB Platte.
    Danke für Eure Hilfe, ich habe hier lange gesucht, aber keine wirkliche Antwort gefunden...
    Grüße
    Der Dingens
     
  2. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: Welche USB - Box (oder PCMCIA) ist denn nun die Richtige ?

    Die richtige ist die,die bei Dir richtig läuft ;)
    Andere Infos kann man kaum geben,hast ja schon einiges dazu gelesen wie Du geschrieben hast und eine wirkliche Antwort wird Dir hier auch keiner geben können.Jeder wird Dir zu der Karte raten die bei ihm gut läuft und Dir von der Karte abraten die bei ihm nicht läuft.Soll aber alles nichts heißen da bei Dir wieder alles anders sein kann!!
    Ich kann Dir zb. die Cinergy T2 empfehlen,absolut abraten würde ich Dir von der Technisat Moditel1 PCMCIA Karte.
     
  3. Dr.Dingens

    Dr.Dingens Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Hannover
    AW: Welche USB - Box (oder PCMCIA) ist denn nun die Richtige ?

    Moin
    das war doch schonmal ein Super Tipp :D. Das Teil läuft seit gestern und ich bin beeindruckt. Einzig die Sprache ist nicht immer 100% sysnchron zum Bild, kann man da was machen ?
    Danke
    Der Dingens
     
  4. ichhalt21

    ichhalt21 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    47
    AW: Welche USB - Box (oder PCMCIA) ist denn nun die Richtige ?

    ton asynchron liegt nicht unbedingt an der Karte oder der Software
     
  5. flinch

    flinch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    134
    AW: Welche USB - Box (oder PCMCIA) ist denn nun die Richtige ?

    Hi Doktor - Wenns asynchron ist, schau mal nach, was dein Notebook so an Stromspareinstellungen hat. Bei mir war es z.B. manchmal asynchron, wenn die Intel Speedstep-Einstellungen auf Automatik standen.
     

Diese Seite empfehlen