1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche Unicam-Software für HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von amigo228, 12. Mai 2012.

  1. amigo228

    amigo228 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Es ist schon so viel darüber geschrieben worden, aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht :confused:
    Meine Frage:
    Ich habe eine HD+-Karte und ein (leeres) Unicam-Modul für meinen Technisat HD S2 Plus mit der Software 2.35.0.10 (1425e).
    Welche Software für das Modul ist gegenwärtig sinnvoll und wo bekomme ich diese Software und wie bekomme ich sie auf mein Modul?
    Sorry für diese dilletantischen Fragen, aber ich quäle mich mit diesem Thema die letzten Wochen schon rum und mein Technisat-Fachhändler "steht auch auf dem Schlauch". Leider habe ich auch im Forum keine passende Antwort auf meine Frage gefunden.
    Vorab schon mal vielen Dank für Hilfe und liebe Grüße aus Bayern!
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: welche Unicam-Software für HD S2 Plus

    Zum Glück sind alle Receiverhersteller momentan damit beschäftigt die Module mit der illegalen Software zu sperren damit die HD+ Gegner, die rücksichtslos wie du HD+ unterstützen keine Bild mehr haben :D

    Wenn du unbedingt HD+ unterstützen willst dann mach das mit legaler Hardware !
     
  3. Peter E.

    Peter E. Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    AW: welche Unicam-Software für HD S2 Plus

    Hallo MIB,

    Hast du mal eine Quelle für diese Aussage ?

    Gruß, Peter
     
  4. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: welche Unicam-Software für HD S2 Plus

    Ich nutze bei meinem Digicorder HD S2 Plus das Unicam mit der Version Sparta 5.28. Diese funktioniert bei mir am Besten. Mit dieser Software hatte ich bisher keine "schwarzen Aufnahmen" mehr. Alle neueren Software-Versionen waren nicht ganz so zuverlässig.
    Für die Installation der Software auf das Modul brauchst du eine PC und einen Programmer. Die genaue Anleitung, das Loader-Programm, und die Software bekommst du z. Bsp. unter unicam unicam2 unicrypt deltacrypt.
    Aktuelle Informationen und Hilfe bei Problemen findest du auch im Nachtfalke Board.

    Gruß
    ekl69
     
  5. amigo228

    amigo228 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welche Unicam-Software für HD S2 Plus

    Hallo ekl69,

    herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Der PC ist vorhanden und der Programmer ist jetzt bestellt und dann werden wir die Sache doch hoffentlich in den Griff bekommen.

    Wir werden melden, wie es dann weitergegangen ist.

    Ist ja schade, dass man für ein paar wenige Programme so einen Aufwand treiben muss, um ein ordentliches HD-Bild zu bekommen - und einzig und allein darum geht es uns.

    Gruß
    amigo228
     

Diese Seite empfehlen