1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche tv-zeitschriften haben das kabel d tv programm drinn?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von extr2, 12. Juni 2006.

  1. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.541
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain+Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    hallo
    welche tv-zeitschriften haben das kabel d tv programm der digitalen programme abgedruckt?
    die tv digital ist mir bekannt,gibts aber nur im abo!
    was für alternativen gibt es?? danke im vorraus!!!!
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: welche tv-zeitschriften haben das kabel d tv programm drinn?

    keine bessere leider.
    aber die KDH Ausgabe gibts mittlerweilen eigentlich in jeder Stadt auch so..
     
  3. goetti

    goetti Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Münster
    Technisches Equipment:
    Technisat PK
    UM02
    AW: welche tv-zeitschriften haben das kabel d tv programm drinn?

    ...bin mir nicht sicher, ob das wirklich eine Alternative ist, aber ich hab mir am Wochenende mal testweise die "karstadt TV" (für 60 Cent) gegönnt. Hat alle FTA-Programme, die es bei uns im Kabel gibt. Premiere nur Sport und Premiere1. Reicht eigentlich...und beschränkt sich auf das wesentliche - nämlich das Programm...
     
  4. FrankenTV

    FrankenTV Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Raum Nürnberg
    AW: welche tv-zeitschriften haben das kabel d tv programm drinn?

    Was mich überrascht hat: Gestern habe ich die "TV Digital - Kabel Digital-Ausgabe" (blau) hier in Erlangen im REWE-Markt im Zeitschriftenregal im freien Verkauf gesehen :eek:!! Und die normale Ausgabe (rot) lag daneben.
    Offensichtlich lockert man jetzt die Vertriebsstrategie.
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: welche tv-zeitschriften haben das kabel d tv programm drinn?

    Nur so neben bei:
    die blaue liegt in Offenbach schon seit 1/2 jahr da rum (immer ne neue)
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: welche tv-zeitschriften haben das kabel d tv programm drinn?

    Glückwunsch :)

    Und Willkommen im Forum du Franke :winken:
     
  7. FrankenTV

    FrankenTV Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Raum Nürnberg
    AW: welche tv-zeitschriften haben das kabel d tv programm drinn?

    Hähä, selber einer! :p:love::D:winken:
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: welche tv-zeitschriften haben das kabel d tv programm drinn?

    Soo?

    Wo das?
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: welche tv-zeitschriften haben das kabel d tv programm drinn?

    Jep. In Augsburg habe ich sie diese Tage auch zum ersten Mal im freien Verkauf gesehen.
     
  10. ThoK

    ThoK Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    47
    AW: welche tv-zeitschriften haben das kabel d tv programm drinn?

    Hallo,

    ich wohne auch in Augsburg, habe aber die KDH-Ausgabe noch nirgendwo gesehen. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, die Zeitschrift gleich zu abonnieren und die lausigen 2,90 Euro im Monat ist das Heft allemal wert.
    Die Premiere-Ausgabe hat sich aufgrund meiner Kündigung von Premiere eh erledigt.
    Das Programm von KDH wird immer besser, auch wenn das viele hier im Forum anders sehen und nach der WM wirds noch besser, weil dann auch hier im Raum Augsburg der Ausbau des Kabelnetzes losgeht!
     

Diese Seite empfehlen