1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

*** Welche TV - Sat Karte für den PC ??? ***

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sequester, 3. September 2006.

  1. Sequester

    Sequester Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Niederrhein
    Anzeige
    moin,:winken:

    steh wohl vor einem problem:( :( :( .

    möchte mir gerne eine PC - TV-Sat Karte kaufen.
    die karte soll u.a. auch einen anschluss für meine video-cam haben, so das ich filme damit übetragen kann.
    und ich möchte meine vorhandene Arena-TV-Karte mit dem pc nutzen , so das ich auch damit u.a. fußballspiele oder die sender AXN oder NASN aufnehmen kann.

    kann mir da jemand tipps geben, was ich brauche um 3 sachen auf einmal nutzen zu können. (sat tv, video aufnehmen, arena tv)

    gedacht hatte ich an diese tv sat karte:
    http://cgi.ebay.de/Compro-HDTV-DVB-S-300-PCI-TV-Karte-mit-AC3-digital_W0QQitemZ220021320009QQihZ012QQcategoryZ12839QQrdZ1QQcmdZViewItem
    damit kann ich aber meine Arena-TV karte nicht nutzen

    und mit dieser wohl nicht meine Video-cam nutzen:
    http://cgi.ebay.de/TWINHAN-DTV-SAT-CI-DVB-S-SAT-TV-KARTE-COMMON-INTERFACE_W0QQitemZ190026180493QQihZ009QQcategoryZ107206QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: *** Welche TV - Sat Karte für den PC ??? ***

    Keine TV-Karte besitzt einen Firewire-Anschluss. Brauchst daher eine extra Firewire-Karte.

    Oder meinst du eine analoge Kamera. Ich hab ja schließlich keine Ahnung, welche Kamera du hast ;)

    The Geek
     

Diese Seite empfehlen