1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche TV-Lösung in Hamburg/Pinneberg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von chris_f, 8. Juli 2006.

  1. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Meine Ex wohnt nun im Hamburg. In ihrer neuen Wohnung gibt es laut Auskunft der Hausverwaltung. 6 Sender übers Kabel. Für etwas um die 13€ monatlich (über wen, wurde nicht gesagt) können man zusätzlich 60-70 Sender bekommen. Da seien auch "so Doku-Programme" dabei.

    Dürftige Infos, aber sicher weiß jemand aus der Gegend mehr. Welcher Anbieter ist das vermutlich und um welches Programmpaket handelt es sich dabei?
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Welche TV-Lösung in Hamburg/Pinneberg?

    Das werden die sicher selbst gemacht haben und nun wollen die die Investition wieder durch überhöhte Beiträge reinholen. Deine Ex soll sich DVB-T zulegen, was ja wohl problemlos mit Zimmerantenne gehen sollte und dann hat sie doch eigentlich alles, was sie braucht.
     
  3. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Welche TV-Lösung in Hamburg/Pinneberg?

    Das sei über einen externen Anbieter. Handelt es sich vielleicht um KD-Home inkl. Receiver? das kost ja 13 öcken
     
  4. jo-nas

    jo-nas Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    171
    AW: Welche TV-Lösung in Hamburg/Pinneberg?

    Geh einfach mal auf die KDG-Seite und mach da den Verfügbarkeitscheck an der Adresse. Da wird dann normalerweise zumindest stehen, ob es KD ist oder nicht. Ich glaub bei ewt gibt es auch so einen Verfügbarkeitscheck?
     

Diese Seite empfehlen