1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Tv Karte zum aufnehmen analoger Quellen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von frank2l, 17. Dezember 2006.

  1. frank2l

    frank2l Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich hab hier noch paar Filme auf Videokasetten, die würd ich gerne digitalisieren.
    Da ich mir in naher zukunft auch einen mediapc aufbauen möchte, wollte ich mich umhören welche Karte da zu empfehlen wäre.
    Hätte da folgende vorstellungen:
    1. aufnahme von analoger Quelle (Video in)
    2. Fernbedienung (muss nicht der Karte beiliegen)
    3. empfehlenswerte Software (vielleicht windowx media edition?, hatte eine WinTV-NOVA-S-Plus aber mit der konnte ich unter win vista nicht im mediacenter schaun)

    würd mich über antworten freuen..

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen