1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche TV Karte geht mit Alphacrypt Light CI-Modul

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Backiii, 14. September 2005.

  1. Backiii

    Backiii Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Welche TV PC Karte kann mann mit Alphacrypt Light CI-Modul Betreiben
    möglich sollte es sein habe ich gehört:eek:
     
  2. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  3. Powerländer

    Powerländer Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Sauerland
    AW: Welche TV Karte geht mit Alphacrypt Light CI-Modul

    KNC One Station
     
  4. Scharbautz

    Scharbautz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Dithmarscher
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Sagem d-box
    AW: Welche TV Karte geht mit Alphacrypt Light CI-Modul

    Ich habe die KNC One TV Station DVB-S mit dem Cine View CI-Modul und es funktioniert wunderbar mit meiner Premiere Karte.Nun kann ich meine Serie vom Discovery Channel aufnehmen und auf DVD brennen,was leider mit dem Humax 9700 nicht geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005

Diese Seite empfehlen