1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche TV karte für Premiere

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Skydyver, 25. Juli 2004.

  1. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo ihr Freaks da draußen :)

    Ich weiß das jetzt wieder kommt, benutze doch mal die Suche im Board, aber das hab ich getan. Leider fand ich nichts was mich hundertprozentig befriediegt hat:D

    1. Welche Karte könnt ihr mir empfehlen damit ich endlich Premiere an meinem PC empfange kann (SAT hab ich)

    2. Sollte die Karte im DVD komformen Format aufnehm,en können, damit ich meine sachen direkt auf DVD toasten kann.

    3. Mein größtes anliegen ist, das ich auf meinem Fernseher, während der Aufnahme auf meinem PC, ein anderes Premiere Programm (Sendung) schauen kann.

    Es geht mit nähmlich auf den Wecker immer das Programm schauen zu müssen welches ich gerade aufnehme.

    Wenn nun einer einen Vorschlag hat und mir aus meiner Newbie Krise (im Bezug auf TV Karten) helfen möchte dem danke ich schonmal im vorraus.

    Ach ja die Karte sollte so bis zu 160€ liegen und möglichst den neusten schnick schnack haben, Timeshifting ect.

    Falls jemand eine Karte im Auge hängen hat die mehr als 160€ kostet bitte trotzem mal vorschlagen (ich kenne mich doch, ich geb lieber was mehr aus als nachher mist zu haben) :D

    Gruß
    Skydyver
     
  2. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche TV karte für Premiere

    Ähm ich meine nicht das schwarz sehen!!!! Ich besitze ein Premiere Abo, möchte aber die sendungen die dort kommen auf meinem Fernseher capturen, also benötige ich halt ne TV Karte, aber nur welche??


    Nicht das jetzt wer meint ich will schwarz sehen (was ja auch nicht geht :))



    Gruß
     
  3. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Welche TV karte für Premiere

    Teoretisch wäre es möglich, mit einer "Win TV Nova CI" zu gucken. Man braucht nur ein passendes Modul, wie z. B. das Alphacrypt. In der August-Ausgabe von "Digital Fernsehen" wurden PC-TV Karten getestet ;)